Topspin Pure CS3_preview

Tag 4

Topspin Pure CS3

Hinter der vierten Tür des tM-Adventskalenders 2020 befindet sich der Topspin Pure CS3 – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Topspin Pure CS3

Gewicht: 290 g

Länge: 70 cm

Rahmenhöhe: 23 mm

Schlagfläche: 630 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 33 cm, kopflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Topspin Pure CS3 in der Ausgabe 3/2020

An Reichweite mangelt es dem Topspin CS3 nicht. Bereits der Griff wirkt erstaunlich lang. Obwohl auf dem Schläger nur eine Überlänge von einem halben Zentimeter verzeichnet ist, brachte das Maßband noch einen Zentimeter mehr zum Vorschein. Das Spiel mit solch einem Longbody ist Geschmackssache. Der CS3 spielt sich sportlich. Trotz der Überlänge generiert er die Power nicht von alleine, sondern setzt auch Akzente bei der Kontrolle.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisenmen’s jordan upcoming releases | cheapest air jordans 1


Gewinner:

Michael Buchwieser aus Garmisch-Partenkirchen

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]