Yonex EZone 100_preview

Tag 3

Yonex Ezone 100

Hinter der dritten Tür des tM-Adventskalenders befindet sich der Yonex Ezone 100  – viel Glück beim Mitmachen!

Die wichtigsten Daten vom Yonex Ezone 100

Gewicht: 300 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 22 – 26 mm

Schlagfläche: 645 qcm

Bespannung: 16/19

Rahmenhärte: steif

Balance: 32 cm, ausgewogen

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Yonex Ezone 100 in der Ausgabe 3/2020

Der Yonex Ezone 100 hat sich durch ein stimmiges Gesamtpaket einen Testsieg verdient. Er lässt sich äußerst präzise spielen, verzeiht dabei auch manchen Fehler. Herausragend sind die Kontereigenschaften. Je schneller der Gegner spielt, desto mehr Ruhe vermittelt das Racket. Das Tempo wird wunderbar aufgenommen, der Schlägerkopf bleibt dabei sehr stabil, ohne steif zu wirken. Auch für höhere Altersklassen empfehlenswert.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!air jordan 1 factory outlet | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні


Gewinner:

Thomas Nau aus Güster

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]