photo_1347957223027-1-hd.jpg

Becker sagt ab, Berrer und Brands rücken nach

Metz (SID) – Davis-Cup-Spieler Benjamin Becker aus Orscholz hat seine Teilnahme am ATP-Turnier in Metz kurzfristig abgesagt. Der 31-Jährige trat zu seinem am Dienstag angesetzten Erstrundenspiel gegen den Tschechen Ivo Karlovic nicht an, auch der Finne Jarkko Nieminen ging in Nordfrankreich nicht an den Start. Als Lucky Loser rücken Michael Berrer (Stuttgart) und Daniel Brands (Deggendorf) ins Hauptfeld des mit 398.250 Euro dotierten Hartplatzturniers.



Der 32 Jahre alte Berrer trifft zum Auftakt auf den Tschechen Jan Hajek, der sieben Jahre jüngere Brands bekommt es mit Nicolas Mahut aus Frankreich zu tun.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/