photo_1366559201347-1-hd.jpg

Fed-Cup-Team schafft Wiederaufstieg

Stuttgart (SID) – Das deutsche Fed-Cup-Team hat einen Jahr nach dem Abstieg aus der Weltgruppe I den direkten Wiederaufstieg geschafft. Die Mannschaft von Kapitänin Barbara Rittner besiegte im Playoff-Duell den Vorjahresfinalisten Serbien in Stuttgart mit 3:2. Die Entscheidung fiel im abschließenden Doppel, das Sabine Lisicki und Anna-Lena Grönefeld (Berlin/Nordhorn) mit 6:2, 6:4 gegen Vesna Dolonc/Aleksandra Krunic für sich entschieden.

Es war seit 2005 der fünfte Aufstieg des Rittner-Quartetts in die Weltgruppe I der besten acht Mannschaften. Wer in der ersten Runde im Februar 2014 der Gegner sein wird, entscheidet sich bei der Auslosung am 10. Juli in Paris. Die deutsche Mannschaft hatte den Fed Cup 1987 und 1992 gewonnen.

Mona Barthel: Von der Außenseiterin zur Heldin

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | air jordan 1 dark mocha