Kerber und Lisiki im Mixed-Doppel gegeneinander

Kerber und Lisiki im Mixed-Doppel gegeneinander

Grand Slam-Bilanz 2014 – Damen

Julia GörgesTENNIS - WTA, US Open 2014

Es geht nicht aufwärts bei Julia Görges. Eine 2:4-Bilanz (2013: 3:4) bei den Grand Slams lässt sie im Ranking weiter ab­rutschen. Sie bleibt das Sorgenkind der Damen. Dabei wollte sie sich 2014 zurück in die Top 20 spielen. Bei den Australian Open startete sie vielversprechend mit einem überraschenden Erfolg gegen Sara Errani. Doch dies sollte bereits der vorletzte Sieg bei einem Major 2014 sein. Außerhalb der Grand Slams waren ihre besten Ergebnisse zwei Halbfinals in Quebec City und Pattaya City.

Grand Slam-Resultate:

Australian Open: 2. Runde
French Open:         2. Runde
Wimbledon:           1. Runde
US Open:                 1. Runde

Jahresabschlussranking: 75