Bildschirmfoto 2014-12-11 um 12.28.02

Haas, Mayer und Brands plagten sich 2014 mit Verletzungen und Krankheiten.

Grand Slam-Bilanz 2014 – Herren

Die Verletztenriege

Haas, Mayer und Brands plagten sich 2014 mit Verletzungen und Krankheiten.

Haas, Mayer und Brands plagten sich 2014 mit Verletzungen und Krankheiten.

Tommy Haas:

Musste bei seinen beiden Grand Slam-Auftritten in Melbourne und Paris jeweils in der ersten Runde verletzungsbedingt aufgeben. Die Schulter machte nicht mehr mit. Später folgte die Operation. 2015 will er aber wieder angreifen – mit fast 37 Jahren.

Florian Mayer:

Startete mit dem achtbaren Achtelfinaleinzug bei den Australian Open, schlug dabei mit Youzhny und Janowicz zwei Top 20-Spieler. Dann kam die Schambeinverletzung im März und setzte den 31-Jährigen für den Rest des Jahres außer Gefecht.

Daniel Brands:

In Australien schied er in Runde eins aus, anschließend wurde bei ihm Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. In Paris (1. Runde) und Wimbledon (3. Qualirunde) kehrte er zwar auf den Court zurück, doch geschwächt von seiner Krankheit blieben gute Resultate aus. In New York trat der 27-Jährige nicht mehr an.


air jordan 1 low outlet | 1576 nike air jordan 1 grises y negras