199566.jpg

Kiefer und Berrer stehen in Miami in Runde zwei

Nicolas Kiefer hat sich mit Müh‘ und Not in die zweite Runde des ATP-Turniers der Masters-Serie in Miami gespielt. Der Holzmindener setzte sich in 2:21 Stunden gegen den Lucky Loser Guillermo Garcia-Lopez aus Spanien in drei Sätzen mit 4:6, 7:6 (11:9) und 6:4 durch und wehrte dabei gleich zwei Matchbälle ab. Garcia-Lopez war für Tommy Haas ins Hauptfeld gerückt, der wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung kurzfristig hatte passen müssen. Als nächster Kontrahent wartet nun der Finne Jarkko Nieminen auf Kiefer.



Auch Michael Berrer schaffte den Einzug in die Runde der letzten 64. Gegen den niederländischen Qualifikanten Robin Haase gewann der Stuttgarter 6:4, 6:4 und spielt nun gegen den Russen Igor Andreew.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/