photo_1340803823970-1-hd.jpg

Mayer dreht die Partie gegen Petzschner

London (SID) – Florian Mayer hat das Duell mit seinem Freund und Davis-Cup-Kollegen Philipp Petzschner für sich entschieden und ist in die dritte Runde von Wimbledon eingezogen. Der an Position 31 gesetzte Mayer drehte die Begegnung mit dem Weltranglisten-101. nach 0:2 Satzrückstand und gewann schließlich 3:6, 3:6, 6:4, 6:2, 6:4. Mayer steht damit zum vierten Mal in seiner Karriere in der dritten Runde des wichtigsten Tennisturniers der Welt.



Mayer feierte im vierten Aufeinandertreffen der beiden 28-jährigen Bayreuther bereits den vierten Erfolg gegen den Doppel-Wimbledonsieger von 2010. Die deutsche Nummer eins trifft nun entweder auf Ernests Gulbis (Estland) oder Jerzy Janowicz (Polen).

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/