photo_1313182433391-1-hd.jpg

Petkovic erneut an Radwanska gescheitert

Toronto (SID) – Andrea Petkovic hat die Chance zur Revanche nicht genutzt und auf der WTA-Tour erneut gegen Agnieszka Radwanska den Kürzeren gezogen. Fünf Tage nach dem Halbfinal-Aus gegen die spätere Turniersiegerin von San Diego unterlag die 23-Jährige aus Darmstadt der Polin im Viertelfinale von Toronto mit 4:6, 3:6.

In der vergangenen Woche hatte die Weltranglistenzehnte Petkovic beim Duell mit der 22-Jährigen den ersten Satz gewonnen, danach wegen einer Magenverstimmung aber den Platz verlassen müssen und verloren.

Bei der mit 2,05 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung in Kanada trifft die an Position 13 gesetzte Radwanska im Halbfinale auf Samantha Stosur. Die Australierin hatte sich zuvor mit 6:4, 6:1 gegen Roberta Vinci aus Italien durchgesetzt.

cheap air jordan 1 low | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue