photo_1335376447087-1-hd.jpg

Scharapowa steht im Viertelfinale von Stuttgart

Stuttgart (SID) – Die an Position zwei gesetzte Maria Scharapowa hat das Viertelfinale des mit 740.000 Dollar dotierten WTA-Turniers in Stuttgart erreicht. Bei ihrem Debüt in der Schwabenmetropole profitierte die Russin in ihrem Auftaktmatch von der verletzungsbedingten Aufgabe der Französin Alize Cornet. Die Qualifikantin konnte wegen einer Schulterverletzung nach 50 Minuten nicht mehr weiterspielen, nachdem Scharapowa mit 6:3, 1:0 und 30:0 geführt hatte.

In der Runde der letzten Acht trifft Australian-Open-Finalistin Scharapowa am Freitag entweder auf Titelverteidigerin Julia Görges (Bad Oldesloe) oder US-Open-Siegerin Samantha Stosur aus Australien. Görges spielt am Donnerstag im Achtelfinale gegen Stosur.

Vor Scharapowa hatte bereits Agnieszka Radwanska den Sprung ins Viertelfinale geschafft. Die an Position vier gesetzte Polin hatte beim 6:3, 6:4 gegen die Ungarin Greta Arn wenig Mühe.

men’s jordan upcoming releases | air jordan 1 mid outlet