214972.jpg

Schwangere Davenport nicht bei Australian Open

Die ehemalige Weltranglistenerste Lindsay Davenport hat aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft die Teilnahme an den Australien Open in Melbourne abgesagt. Die 32-Jährige US-Amerikanerin hatte erst in der vergangenen Woche ihren Start beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres 2009 gegenüber den Organisatoren bestätigt.

„Das ist natürlich eine Überraschung, aber ich freue mich sehr und werde den Tennissport erst einmal hintenanstellen“, sagte die dreimalige Grand-Slam-Siegerin. Nach der Geburt ihres ersten Kindes war Davenport erst im vergangenen Jahr auf die WTA-Tour zurückgekehrt und hatte danach vier ihrer insgesamt 55 Einzeltitel gewonnen.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date