Bildschirmfoto 2015-04-30 um 13.07.37

Star-Gezwitscher: Die Tweets der Tenniswelt

Twitter, Instagram & Co. – die Tennisstars lieben den lustigen Zeitvertreib genau so wie wir. Das Beste daran ist: Wir können sie hautnah auf ihrem Tour-Alltag begleiten. Auch diese Woche wurde wieder fleißig gezwitschert. Wir haben die besten Posts für Sie zusammengestellt!



JUAN MARTIN DEL POTRO

Das Nudelnkochen sollte del Potro doch lieber den Italienern überlassen: Der Argentinier war im Januar nach fast einjähriger Verletzungspause auf die Tour zurückgekehrt, musste sich kurz darauf aber wegen anhaltender Probleme am linken Handgelenk erneut einer Operation unterziehen. Seitdem hat der 26-Jährige kein Match mehr bestritten und muss sich die Zeit vertreiben – zum Beispiel mit Nudelnkochen. Argentinischen Medien zufolge soll del Potro das Training wieder aufgenommen haben und hofft auf eine Teilnahme bei den French Open. Der US Open-Sieger von 2009 hat jedenfalls sein „Protected  Ranking“ in Anspruch genommen, das ihm in Roland Garros eine bessere Setzung ermöglichen würde. Derzeit steht del Potro auf Position 546 der Weltrangliste.

Bildschirmfoto 2015-04-30 um 10.50.43

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/