Annika Beck steht im Viertelfinale von ’s-Hertogenbosch

Tennis: Beck im Viertelfinale von ’s-Hertogenbosch

Annika Beck (21) steht beim WTA-Turnier im niederländischen ’s-Hertogenbosch im Viertelfinale. Die Bonnerin gewann in der Runde der letzten 16 gegen die Tschechin Klara Koukalova 6:4, 6:4 und trifft nun bei der mit 226.750 Dollar dotierten Veranstaltung auf die an Position zwei gesetzte ehemalige Weltranglistenerste Jelena Jankovic aus Serbien.

Witthöft und Maria schon raus in ’s-Hertogenbosch

Bei der mit 226.750 Dollar dotierten Veranstaltung waren zuvor bereits Carina Witthöft (Hamburg) und Tatjana Maria (Bad Saulgau) ausgeschieden. Die 27-Jährige aus Bad Saulgau war in Holland im Achtelfinale ausgeschieden. Maria, Nummer 80 der Tennisweltrangliste, verlor 5:7, 4:6 gegen die an Position drei gesetzte Coco Vandeweghe aus den USA. Für Witthöft war noch früher Schluss. Die 20-jährige Hamburgerin verlor am Montag ihr Auftaktmatch in ‘s-Hertogenbosch gegen Marina Erakovic aus Neuseeland mit 4:6 und 6:7 (5:7).air jordan 1 mid outlet | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні