Bildschirmfoto 2016-01-25 um 10.38.12

Videoblog: Twitterstar Ben Rothenberg im Interview

Unser Reporter in Melbourne berichtet in seinem Australian Open-Videoblog täglich über aktuelle Storys und Randgeschichten beim ersten Grand Slam-Turnier des Jahres. Diesmal spricht er mit dem amerikanischen Kollegen Ben Rothenberg.


Djokovic, Sharapova, Williams – fast alle Stars der Tour halten Fans und Medien über das soziale Netzwerk Twitter auf dem Laufenden. Auch für die Berichterstattung von großen Turnieren ist der Kurznachrichtendienst längt ein unverzichtbares Medium geworden. Der US-Kollege Ben Rothenberg, der unter anderem für die New York Times schreibt, ist international einer der Stars bei Twitter. Er hat mehr als 40.000 Follower, schickt oft dutzende Tweets am Tag ins World Wide Web. Unser Reporter in Melbourne sprach mit Rothenberg über Twitter & Co.

 

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/