Thomas-Baschab-20150928-14220627_preview

Mentaltraining für den Court mit Thomas Baschab

tennis MAGAZIN-Experte Thomas Baschab gibt unserem Reporter Felix Grewe Einblicke in das Mentaltraining für Tennisspieler. Im Fokus stehen dabei Techniken, mit den man seine Angst vor einem bestimmten Schlag oder einem bestimmten Gegner in den Griff bekommt. Außerdem: Wie gelingt es mir, bei einem engen Spielstand im Match den Fokus zu behalten bzw. ihn wiederzuerlangen? Auch hierfür hat der langjährige Experte spezielle und hilfreiche Visualisierungstechniken parat.

Die Story zum Video gibt es in der aktuellen Ausgabe 5, die jetzt im Handel erhältlich ist oder hier bequem online bestellt werden kann.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/