Pacific BXT X Force Pro 295_preview

Tag 5

Pacific BXT X Force Pro 295

Hinter der fünften Tür des tM-Adventskalenders 2020 befindet sich der Pacific BXT X Force Pro 295 – viel Glück bei der Teilnahme!

Die wichtigsten Daten vom Pacific BXT X Force Pro 295

Gewicht: 295 g

Länge: 68,5 cm

Rahmenhöhe: 20 – 25 mm

Schlagfläche: 630 qcm

Bespannung: 16/20

Rahmenhärte: steif

Balance: 32,5 cm, leicht kopflastig

So bewertete die tennis MAGAZIN-Redaktion den Pacific BXT X Force Pro 295 in der Ausgabe 3/2020

Der Pacific X Force 295 ist nicht unbedingt ein Racket für Topspinreißer. Vielmehr liegen Spieler bei diesem Modell richtig, die Wert auf Kontrolle legen. Gerade Schläge landen meist punktgenau im Ziel. Einige Tester hätten sich aber etwas mehr Lebendigkeit von dem Racket gewünscht. Für Powerschläge ist ein langer Schwung mit einem gewissen Armzug notwendig. Ein Schläger, der für erfahrene Spieler mit besserer Technik geeignet ist.

WICHTIG: Der Schläger wurde zu Testzwecken bereits von Mitarbeitern der tennis MAGAZIN-Redaktion benutzt. Er kann also geringe Gebrauchsspuren aufweisen!men’s jordan release dates | air jordan 1 retro high og red and black release date


Gewinner:

Frank Bühler aus Seeheim

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis Warehouse Europe Adventskalender
[ad_container id="medium_rectangle_1"]