BNP Paribas Open Day 5

Ausruhen für Miami

Hallo liebe tennismagazin.de-User,
 
vom Wochenende gibt es leider nicht viel Positives zu berichten. Sowohl im Einzel als auch im Doppel bin ich ausgeschieden, obwohl ich gegen Amelie alles versucht und eigentlich auch sehr gut gespielt habe. Vielleicht hat mir einfach die letzte Kraft gefehlt bei der 7:5, 3:6, 4:6-Niederlage, denn schon seit Montag quäle ich mich mit einer Erkältung herum. Ab Mittwoch hat mir der Arzt dann Antibiotika verschrieben, was natürlich nicht optimal war, um schließlich bei der Hitze drei Stunden Tennis zu spielen. Dementsprechend ging es mir nach dem Match auch nicht wirklich gut, so dass ich am Samstag dann erstmal einen Tag Pause machen musste. Jetzt muss ich’s einfach ein bisschen langsamer angehen lassen, aber bis Miami hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit.   
 
Den freien Samstag hab ich übrigens dazu genutzt, mir das tolle Match von Kristina (Barrois) gegen Alize Cornet anzuschauen. Kristina hat einfach super gespielt! Zu meinem Doppel mit Patty gibt es hingegen nicht viel zu sagen. Ich hätte gerne mehr dazu beigetragen, aber leider ging es einfach nicht. Jetzt heißt es, den Blick nach vorne richten. Bis Samstag werde ich hier noch trainieren, bevor es rüber nach Miami geht. Ich hoffe, dass ich bis dann wieder bei vollen Kräften bin.
 
Liebe Grüße
Anna

Weitere Blogs:
„Holpriger Start, starkes Ende“
„Nur mit Schlägern in Palm Springs“

Hier geht es zur Website von Anna-Lena Grönefeld.
cheap air jordan 1 mid | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160