Andy Roddick Promotes New Fragrance At Myer

„So überraschend wie ein Sonnenaufgang“

Das ist so überraschend wie der Sonnenaufgang heute Morgen (lacht).
Andy Roddick auf die Frage, was er dazu sagt, dass Andre Agassi in die Tennis Hall of Fame aufgenommen wird.

Ich hoffe wirklich, dass er es nicht schafft.
Andy Murray über die Aussicht, dass Rafael Nadal seinen vierten Grand Slam Titel in Folge gewinnen könnte.

Ich habe so viel über meinen Aufschlag gelacht, weil wir 20 verschiedene Aufschlagmöglichkeiten ausprobiert haben. Ich bin nur 1,66m, da muss jeder Aufschlag technisch perfekt sein. Ich kann es nicht mit einer starken Schulter oder der Größe kompensieren. Es muss perfekt sein.
Justine Henin über die Veränderungen in ihrem Spiel.

Das ist schwer zu sagen. Alles ist in Ordnung. Aber manchmal hören deine Beine nicht auf dich.
Novak Djokovic auf die Frage, was in seinem Match gegen Ivan Dodig los war.

Das Kleid ist von Alice im Wunderland inspiriert. Ja, lachen sie nicht. Es ist wie die Überraschungen, die Alice erlebt, als sie in den Hasenbau fällt. Dieses Outfit ist eine Überraschung. Es heißt das Wunderlandkleid.
Venus Williams über ihr neues Outfit bei den Australian Open.

Auf der anderen Seite des Netzes von ihm zu stehen und dann diese Schläge, die er gegen dich spielt – das ist einschüchternd.
Ryan Sweeting über sein Match gegen Rafael Nadal.

Das ist Tennis. Das ist Sport. Du musst immer positiv denken. Du musst einfach lernen und weiterhin hart arbeiten und dann kommst du hoffentlich zurück.
Jelena Jankovic über ihre frühzeitige Niederlage.

Ich glaube, sie ist schwanger, sie sieht so übellaunig aus und ihre Möpse sind größer.
Australiens TV-Moderator Todd Woodbridge über Kim Clijsters in einer SMS an die Doppelspezialistin Rennae Stubbs. Clijsters und Stubbs sind gute Freundinnen …

Du glaubst also, ich sei schwanger? Das bin ich nicht.
Kim Clijsters im TV-Interview mit Todd Woodbridge nach ihrem Sieg gegen Carla Suarez-Navaro.

Kindchen, du hättest besser zu Hause bleiben sollen.
Mutter Oracene Williams zu ihrer Tochter Venus, nachdem diese gegen Andrea Petkovic in der 3. Runde  verletzt aufgab – nach nur sieben Ballwechseln.

Zusammengestellt von Anika Ahrens

men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 mid elephant print release date