Tennis Anna-Lena Grönefeld

Verlieren ist immer blöd

Hallo,
 
heute habe ich leider keine so guten Nachrichten aus Melbourne. Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich mein Auftaktspiel gegen Roberta Vinci (ITA) in zwei engen Sätzen verloren. Bis zum 5-6 im ersten Satz lief alles normal, aber dann bin ich umgeknickt und konnte fortan nicht mehr so aufspielen, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Dass mir so was ausgerechnet bei einem Grand Slam passiert, ist natürlich frustrierend, gehört aber leider auch zum Sport. Ich muss jetzt nach vorne schauen und werde dann nach einem Tag Pause am Donnerstag im Doppel versuchen, noch einmal alles zu geben.
 
Ansonsten ist in den vergangenen Tagen hier nicht wirklich was passiert. Gestern habe ich den ganzen Tag auf der Anlage gewartet, ehe mein Match dann um zehn Uhr abends endgültig abgesagt wurde. Das war also nix! Immerhin habe ich bei der Suche nach einem Partner fürs Mixed Fortschritte gemacht. Ich werde mit Christopher Kas spielen, allerdings ist noch nicht ganz klar, ob wir auch tatsächlich Aufnahme im Hauptfeld finden werden.
 
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
Liebe Grüße
Anna
cheap air jordan 1 low | nike factory outlet dallas tx