Western & Southern Financial Group Women’s Open Day 1

Warten auf die „enge Kiste“

Da bin ich schon wieder!

Dieses Mal melde ich mich aus New York, wo heute das letzte Grand Slam Turnier des Jahres beginnt. Obwohl mein Auftakteinzel erst am Dienstag stattfindet, treibe ich mich schon eine ganze Weile hier rum und habe letzte Woche noch ein Turnier in der Bronx bestritten. Diese Art der Vorbereitung hat sich schon letztes Jahr bewährt und auch dieses Mal gehe ich nach dem Turniersieg im Doppel (mit Vania King) mit einem positiven Erlebnis in die US Open! Überhaupt ist es ein gutes Gefühl, nach dem Erfolg im letzten Jahr wieder hierher zurück zu kommen.

Für den Rest des heutigen Tages habe ich mir nicht allzu viel vorgenommen. Gleich ein „Abschlusstraining“; mit Kristina (Barrois), die ja auch erst morgen spielt, und mich dann auf das morgige Match vorbereiten. Gegen (Jie) Zheng habe ich ja zuletzt im Fed Cup in Frankfurt verloren, davor allerdings in Zürich gewonnen. Mal schauen wie es läuft, ich denke, das wird eine enge Kiste werden. Ansonsten stehe ich hier noch im Doppel mit Patty (Schnyder) und im Mixed mit Mark (Knowles) im Einsatz.

Ihr dürft also auch in den kommenden Tagen weiter fleißig mit Blogs von mir rechnen!

 Liebe Grüße
 Annajordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 mid black university gold release date