462326910

Mail aus Melbourne: Legendäres Selfie

Mail aus Melbourne: Das große Legendentreffen

Countdown zum Kyrgios-Match

Der Hype um den Superstar trägt teilweise skurile Züge. Als feststand, dass er Andy Murray in der Nightsesssion gegenüber stehen würde, blendeten Channel 7, der übertragende TV-Sender, eine Uhr ein, die rückwärts zählte – der Countdown zu dem Match, dass die Massen begeisterte!

Vor dem Match lief die Geschichte von Kyrgios rauf und runter. Man zeigte ihn als etwas rundlichen Jugendlichen, als Juniorensieger in Melbourne, wie er mit seinen orangefarbenen Kopfhörern zum Training schlendert, O-Töne von der Schwester und dem Bruder, die zum Interview ins TV-Studio eingeladen wurden, wie der Lärmpegel anschwillt, wenn er die Trainingscourts betritt.

Der Augenblick der Wahrheit beginnt um 19:32 Uhr Ortszeit – und dauert nur etwas mehr als zwei Stunden. Dann hat Murray 6:3, 7:6, 6:3 gesiegt. Volksfeststimmung kommt nur zweimal auf – im Tiebreak und als Kyrgios in Satz drei ein Break aufholt.

Legende Courier

„Wir haben einen unglaublichen Teenager gesehen“, sagt Interviewmann und zweifacher Australian Open-Champ Jim Courier nach der Partie auf dem Court. Und Murray, selbst nicht unerfahren in Sachen Hype, stimmt zu, meint Richtung Zuschauer: „Wenn ich einen Tipp geben soll: Seid nett zu ihm. Diese Situation, die er erlebt, ist nicht leicht.“ Courier nickt dabei. Er weiß, wie das Spiel läuft. Noch so eine Legende.men’s new jordans release dates | air jordan 1 outlet near me