In Wimbledon dürfen die Ränge wieder gefüllt werden

In Wimbledon dürfen die Ränge wieder gefüllt werdenBild: AFP/SID/ADRIAN DENNIS

Ab Viertelfinale: Volles Haus in Wimbledon

London (SID) – Beim Tennisturnier in Wimbledon werden die Matches auf dem Centre Court (14.979 Zuschauer) und dem Court 1 (12.345) ab Dienstag vor voll besetzten Rängen ausgetragen. Das gab der All England Club bekannt. 

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie würden damit Outdoor-Stadien in Großbritannien komplett gefüllt sein, teilten die Ausrichter mit. Vor Turnierbeginn hatten die Organisatoren mit 100 Prozent Auslastung erst bei den Finals am kommenden Wochenende geplant.

In der ersten Turnierwoche waren auf den beiden Hauptplätzen 50 Prozent der Kapazität freigegeben. Am Dienstag und Mittwoch finden auf beiden Courts die Viertelfinals statt, die Halbfinals und Endspiele werden auf dem Centre Court ausgetragen. Auf den Außenplätzen sollen weiter Beschränkungen gelten.

men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1 australia