2010 Australian Open – Day 4

Anna-Lena Grönefeld: Blog aus Indian Wells

Hallo alle zusammen,
 
und welcome back! Nach ein paar Wochen mit Fed Cup, Dubai und Monterrey blogge ich schon wieder für euch dieses Mal aus der kalifornischen Wüste in Indian Wells. Ab Donnerstag finden hier die BNP Paribas Open statt, und ob ihr es glaubt oder nicht, mein Coach Dirk Dier und ich werden hier zum ersten Mal als Duo auftreten. 2006 und 2007 musste ich passen, und im letzten Jahr stand zu diesem Zeitpunkt die Geburt seines Sohnes an. Jetzt hat es endlich geklappt, bzw. wird es klappen, denn noch sind wir ja hier in Monterrey, wo Vania King und ich gerade unser Doppelfinale in drei engen Sätzen verloren haben. Die Niederlage hätte nicht unbedingt sein müssen aber schlussendlich können wir uns immerhin damit trösten, insgesamt eine gute Woche gespielt zu haben. Morgen geht es dann weiter nach Kalifornien, von wo ich schon bald Weiteres berichten werde.
 
Viele Grüße
Eure Anna
 
P.S. Ihr könnt mich ab sofort auch bei Twitter verfolgen!
 
mens jordan shoes release dates | men’s jordan retro release dates