f00ccb645ea0fa0b4bc5328f37f6a0a86fe7c18f.jpg

Auch Barthel und Görges in Bastad im Achtelfinale

Bastad (SID) – Mona Barthel und Julia Görges haben beim WTA-Turnier im schwedischen Bastad ihre Auftakthürden gemeistert und stehen damit ebenfalls im Achtelfinale. Am Vortag hatten schon die anderen drei deutschen Starterinnen Annika Beck (Bonn/Nr. 6), Dinah Pfizenmaier (Bochum) und Laura Siegemund (Filderstadt) ihre Erstrundenspiele gewonnen.

Die 23-jährige Barthel (Bad Segeberg) setzte sich gegen die tschechische Qualifikantin Tereza Martincova mit 6:4, 6:4 durch und bekommt es nun mit Camila Giorgi (Italien/Nr. 3) oder Gabriela Dabrowski (Kanada) zu tun. Görges (25/Bad Oldesloe) gewann gegen Maria Teresa Torro-Flor (Spanien/Nr. 7) klar mit 6:2, 6:0 und trifft nun auf Silvia Soler-Espinosa (Spanien) oder Sofia Arvidsson (Schweden).

Für Beck, Pfizenmaier und Siegemund stehen im Laufe des Tages die Achtelfinalduelle auf dem Programm.

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 mid outlet