Der Zweitrundensieg von Ana Ivanovic wurde von einem schweren Sturz einer Zuschauerin überschattet

Australian Open: Ivanovic geschockt von Sturz-Drama

Ana Ivanovic hat sich geschockt vom schweren Sturz einer Zuschauerin während des Zweitrunden-Matches der 27-jährigen Serbin bei den Australian Open am Donnerstag in Melbourne gezeigt. „Ich habe den Schlag gehört, er war wirklich laut und ich war geschockt. Ich habe gezittert“, sagte die an Position 20 gesetzte Ivanovic nach ihrem 6:3, 6:3 gegen Qualifikantin Anastasia Sevastova (Lettland).

Eine Besucherin war auf den Treppen der Rod-Laver-Arena mehrere Meter tief gestürzt und auf den Kopf gefallen. Das Match wurde daraufhin für knapp 35 Minuten unterbrochen, damit die Verunglückte von Ärzten und Sanitätern behandelt werden konnte. „Uns wurde gesagt, dass sie atmet. Ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut“, sagte die ehemalige French-Open-Siegerin Ivanovic. (SID)

 men’s jordan release dates | the fake air jordan 5 green bean is already out heres how to quickly spot it