239412.jpg

Becker findet Schumacher-Comeback „riesig“

Boris Becker fiebert dem Comeback von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher entgegen. „Ich finde das riesig. Ich zähle die Tage bis zu seinem ersten Start. Er ist ein großer Champion und das Beste, was Mercedes passieren konnte“, sagte der dreimalige Wimbledonsieger im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Becker, der derzeit beim Pokerturnier auf den Bahamas seine zweite Karriere forciert, gab zu, dass er zunächst skeptisch auf die Nachricht reagiert hätte. „Denn Schumi hat sehr viel zu verlieren“, sagte der 42-jährige Becker. Dennoch traue er Schumacher zu, an die alten Erfolge anzuknüpfen: „Er hätte es nicht getan, wenn er sich seiner Sache nicht sicher wäre.“

cheap air jordan 11 | michael kors outlet store grove city