Tennis-Ikone Boris Becker

Tennis-Ikone Boris Becker Bild: FIRO/FIRO/SID/

Becker kündigt Podcast an: „Meine Geschichte vollständig erzählen“

Köln (SID) – Boris Becker spricht über Boris Becker: Die deutsche Tennis-Ikone (53) will in den kommenden Wochen ihr Leben auf und neben dem Court nacherzählen. Im Amazon-Music-Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ soll es ab dem 8. Dezember um die „Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen“ seiner Laufbahn gehen. Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner, die insgesamt fünf Episoden erscheinen jeweils dienstags.

Der Podcast sei „ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber, wie ich tatsächlich denke und fühle“, sagte Becker: „Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen.“

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike outlet quarry