TENNIS-OPEN-AUS

Blake kann nach 40 Sekunden wieder einpacken

Den kürzesten Auftritt seiner Karriere hat US-Tennisprofi James Blake beim ATP-Turnier in Delray Beach absolviert. In nur 40 Sekunden machte der frühere Top-10-Spieler den 6:1, 3:6, 6:3-Erfolg gegen seinen Landsmann Taylot Dent perfekt, nachdem das Erstrunden-Match am Montag im Entscheidungssatz beim Stand von 5:3 und 40:0 für Blake wegen Regens unterbrochen worden war.

Im Nachsitzen nutzte Blake den zweiten Punkt seines Aufschlagspieles zum Matchgewinn. „Man ist ja an eine komplett andere Situation gewohnt, wenn man sich aufwärmt. Es ging aber glücklicherweise so schnell, wie ich es mir erhofft hatte“, meinte Blake hinterher. Nächster Gegner des 30-Jährigen ist im Achtelfinale der Niederländer Robin Haase.

nike air jordan 1 mid outlet | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion