2107_5_alg.jpg

Blog aus Miami: Basketball und Fotosession

Hallo liebe tennismagazin.de-Leser!
 
Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben Patty (Schnyder) und ich unser Doppel deutlich mit 6-1 und 6-2 gewonnen, nachdem es am Samstag ja noch um einiges enger zu und her gegangen war. Allerdings muss ich sagen, dass wir gegen Nathalie (Dechy) und Mara (Santangelo) eigentlich auch in zwei Sätzen hätten gewinnen können, wenn nicht ein paar blöde Fehler und eine fatale Schiedsrichterentscheidung uns den ersten Satz gekostet hätten. Im Champions-Tiebreak haben wir dann allerdings richtig stark gespielt und diese Leistung dann heute eindrucksvoll bestätigt. Ich würde sogar sagen, dass Patty und ich heute unser bestes Doppel überhaupt gespielt haben, mit unglaublichen Punkten, welche wir alle für uns entschieden haben. So ging das Match glatt über die Bühne und hat natürlich richtig viel Spaß gemacht.
 
Nun aber noch kurz zu meinen beiden letzten Einzeln. Gegen Sara (Errani) in der 2. Runde habe ich sehr konstant und hartnäckig gespielt. Das Match war nicht einfach, aber ich habe nie nachgelassen und ihr Punkt für Punkt das Leben schwer gemacht, so dass ich schlussendlich in zwei Sätzen gewinnen konnte. Tags darauf ging es dann auch schon gegen Venus, wieder auf dem Center Court und wieder war es ein richtig tolles Erlebnis. Das Stadion war gut besucht und ich habe ein starkes Match gespielt, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Natürlich war ich im ersten Moment enttäuscht darüber, jedoch habe ich auch viel Positives mitnehmen können. Im Vergleich zu Stuttgart im letzten Jahr war ich schon um einiges näher dran und ich bin mir sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
 
Zum Schluss jetzt noch ein wenig was zu meinem Leben abseits der Anlage. Da unser nächstes Doppel erst für Donnerstag vorgesehen ist, werde ich in den kommenden Tagen nun auch ein wenig die Annehmlichkeiten Miamis abseits des Platzes genießen können. Erst mal steht heute Abend Basketball an die Heat spielen gegen Orlando Magic! Morgen früh steht dann neben Erholung noch ein wenig Shopping auf dem Programm, schließlich muss der günstige Dollarkurs ja auch ausgenutzt werden 😉 Am Nachtmittag ist dann noch eine kleine Fotosession auf der Anlage geplant Patty und ich posieren mit einigen Tieren. Das wird bestimmt lustig!
 
Bis Bald!
Anna

Weitere Blogs:
„Venus wartet schon“
„Keine Party und ein Plausch mit Ivanovic“
„Oli, Oli und Kristina“
„Bälleprügeln mit Barrois“
„Ausruhen für Miami“
„Holpriger Start, starkes Ende“
„Nur mit Schlägern in Palm Springs“

Hier geht es zur Website von Anna-Lena Grönefeld.

mens jordan release dates 2022 | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer