16 Grand-Slam-Titel im Doppel: Bob und Mike Bryan

16 Grand-Slam-Titel im Doppel: Bob und Mike BryanBild: FIRO/FIRO/SID/

Bob Bryan neuer Davis-Cup-Kapitän der USA

Hamburg (SID) – Bob Bryan ist neuer Kapitän des US-amerikanischen Davis-Cup-Teams. Wie der Tennisverband am Montag bekanntgab, übernimmt der 44 Jahre alte frühere Doppelspezialist ab sofort das Amt und beerbt Mardy Fish. 

Wie Fish war Bryan, der schon als Trainer für die USTA arbeitete, im November des vergangenen Jahres mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Dollar und einer viermonatigen Bewährungsstrafe belegt worden, weil sie für einen Glücksspielanbieter geworben hatten. In seiner aktiven Karriere gewann Bryan 2007 den Davis Cup und mit seinem Zwillingsbruder Mike insgesamt 16 Grand-Slam-Titel im Doppel.

Men’s Air Jordans 1 release dates | michael kors outlet in niagara falls canada