Bildschirmfoto 2015-05-28 um 17.13.55

Bonjour, Roland Garros: Die Tweets aus Paris

Der Bereich zu den French Open wird euch von Flashscore.de präsentiert. Verfolgt die Live-Tennisergebnisse auf Flashscore.

Die Tweets aus Paris

Ana Ivanovic

Für die Serbin läuft es in Paris gut – nach ihrem Sieg über Jekaterina Makarowa steht sie jetzt im Viertelfinale. Das Erfolg aber nicht von ungefähr kommt, weiß auch die 27-jährige und kommentierte ihren Twitter-Post mit den Worten: „Kein Schmerz, kein Sieg! Aber auch die Anwesenheit ihres Liebsten, Fußballer Bastian Schweinsteiger, dürfte sie motiviert haben. Abseits vom Court gibts für das Pärchen dann hoffentlich ganz viel Romantik in der Stadt der Liebe- ihre Tennis-Tasche trägt er zumindestens schon mal!

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 17.13.55

© Twitter: AnaIvanovic