Bildergalerie: Bryan-Brüder gewinnen 900. Match auf der Tour

Die Bryan-Brüder Mike und Bob haben beim Turnier in Shanghai ihren 900. Sieg auf der ATP-Tour gefeiert. Das erfolgreichste Doppel der Welt gewann am Mittwoch gegen Lukasz Kubot/Robert Lindstedt (Polen/Schweden) mit 6:3, 7:6 (7:1). Neben den 900 Siegen haben die Weltranglistenersten zudem 100 Tour-Titel zu Buche stehen.

„Unser 900. Match zu gewinnen, fühlt sich großartig an“, sagte Mike Bryan und ergänzte:

Auf der Tour gibt es kein leichtes Spiel, deswegen sind wir sehr stolz, diese Nummer erreicht zu haben.

Sein Zwillings-Bruder Bob blickte schon voraus: „Wir sind froh, das 900. Spiel in Shanghai gewonnen zu haben. Wir werden hart arbeiten, um morgen das 901. zu gewinnen.“

In der Vergangenheit hat das Duo alle wichtigen Doppel-Titel gewonnen, darunter 16 Grand-Slam-Turniere, Olympisches Gold in London und den Davis Cup mit den USA.

Interview mit den Bryan-Brüdern: „Wir können auch Federer und Nadal schlagen“