photo_1334684813007-1-hd.jpg

Clijsters sagt Start bei den French Open ab

Brüssel (SID) – Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Kim Clijsters hat ihren Start bei den French Open in Paris abgesagt. Die Belgierin laboriert an den Folgen einer Hüftverletzung und wird nicht rechtzeitig zum zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres (27. Mai bis 10. Juni) fit. Dies gab Clijsters am Dienstag auf ihrer Homepage bekannt.

„Es ist eine solche Schande, dass ich keine letzte Sandplatz-Saison spielen konnte. Aber ich freue mich darauf, ausgiebig für die Rasen-Turniere zu trainieren, wo in Wimbledon und Olympia meine Hauptziele liegen“, schrieb Clijsters, die in Roland Garros 2001 und 2003 im Finale stand.

Die 28-Jährige, die 2007 zwischenzeitlich zurückgetreten war und zwei Jahre später ihr Comeback gefeiert hatte, wird wohl zum Saisonende ihre Karriere beenden.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike air jordan 1 mid outlet