7ecaadfd99cf2b72a702b523c97156fa79691a32.jpg

Delray Beach: Haas scheitert an Qualifikant

Delray Beach (SID) – Der topgesetzte deutsche Tennis-Profi Tommy Haas (Los Angeles) ist beim ATP-Turnier in Delray Beach/Florida an einem Qualifikanten gescheitert. Haas (35) musste sich dem Amerikaner Steve Johnson, Nummer 142 der Welt, mit 4:6, 6:2, 6:7 (2:7) geschlagen geben. Für den 24-jährigen Johnson war es erst der zweite Sieg über einen Top-20-Spieler.

„Ich hatte meine Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen und meiner Konzentration. Aber ich will damit seinen Erfolg nicht schmälern“, sagte der Weltranglistenzwölfte Haas: „Die Atmosphäre hier ist wirklich nett, aber das Licht ist ungewöhnlich. Ich hasse es, zu verlieren. Aber ich freue mich für ihn“, erklärte der gebürtige Hamburger. Haas hatte sich beim mit 539.730 Dollar dotierten Turnier zum Auftakt noch locker gegen Wayne Odesnik (USA) durchgesetzt.

cheap air jordan 1 low | cheap air jordan 1 blue