photo_1334305673151-1-hd.jpg

DTB dementiert Abrisspläne für Rothenbaum

Hamburg (SID) – Der Deutsche Tennis-Bund (DTB) hat eine Meldung dementiert, wonach das Stadion am Hamburger Rothenbaum im kommenden Jahr abgerissen werden soll. „Das Stadion gehört uns, und wir haben keine Pläne, es abzureißen“, sagte DTB-Geschäftsführer Stephan Brune.

Am Donnerstag hatte der Radiosender NDR 90,3 gemeldet, dass der DTB kein Geld mehr für die Unterhaltung der maroden Arena habe und sie deshalb abgerissen werden soll.

Am Rothenbaum wird jährlich im Juli das traditionsreichste deutsche Herren-Tennisturnier ausgetragen. Für das Gelände, auf dem das Stadion steht, besitzt der Hockey-Bundesligist Club an der Alster langfristig das Erbbaurecht. Der Verein soll daran interessiert sein, seine Hockeyanlage um einen weiteren Kunstrasenplatz zu erweitern.

mens jordan shoes release dates | how often does nike release jordan 1