251992.jpg

Ex-Tennisstar Capriati ins Hospital eingeliefert

Der einstige Tennisstar Jennifer Capriati ist in der Nähe von Miami/Florida in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Möglicherweise handelt es sich um eine Überdosis. Capriatis Familie wollte keine näheren Angaben machen, ob es sich um Drogen oder um Medikamente handele. Die 34-Jährige werde sich aber voll und ganz erholen, hieß es weiter.

Capriati hatte 1993 im Alter von nur 17 Jahren erstmals ihren Rücktritt vom Profitennis erklärt. Kurze Zeit später wurde sie wegen Ladendiebstahls verhaftet. Im Jahr darauf wurde sie wegen Besitzes von Marihuana festgenommen.

1996 kehrte die ehemalige Weltranglistenerste auf die WTA-Tour zurück, 2004 trat sie wegen einer Schulterverletzung definitiv zurück.

cheap air jordan 11 | men’s new jordans release dates