TENNIS-GBR-WIMBLEDON

Favoritinnen werden ihrer Rolle gerecht

Radwanska ohne Probleme weiter
Agnieszka Radwanska (Nr. 4) ist ihrer Favoritenrolle in der ersten Runde von Wimbledon gerecht geworden. Die Polin setzte sich deutlich mit 6:2, 6:1 gegen Andreea Mitu (Nr. 213) aus Rumänien durch. Die 25-Jährige wartet noch immer auf ihren ersten Grand Slam-Titel. Vor zwei Jahren stand sie im Finale von Wimbledon kurz davor, musste sich aber Serena Williams geschlagen geben. In der zweiten Runde trifft Radwanska auf die Australierin Casey Dellacqua (Nr. 36).

Maria Scharapova auch auf Rasen ohne Mühe
French Open-Siegerin Maria Sharapova hat im Eiltempo die zweite Runde von Wimbledon erreicht. 6:1, 6:0 hieß es nach nur einer Stunde gegen die Lokalmatadorin aus England, Samantha Murray (Nr. 247). Die Russin war mit einem starken Aufschlag und nur neun Unforced Errors in allen Belangen die dominierende Spielerin. Sharapova gehört nach ihrem Sieg in Paris beim dritten Grand Slam des Jahres zu den Favoritinnen auf den Titel. Im Vorjahr musste die Wimbledon-Siegerin von 2004 allerdings schon in Runde zwei den Heimweg antreten die 27-Jährige verlor damals gegen eine Qualifikantin. Am Donnerstag spielt Sharapova gegen Timea Bacsinszky (Nr. 85) aus der Schweiz.
air jordan 1 mid outlet | cheap air jordans 1 high