photo_1316958566011-1-hd.jpg

Florian Mayer feiert ersten ATP-Titel

Bukarest (SID) – Tennisprofi Florian Mayer hat seinen ersten Turniersieg auf der ATP-Tour gefeiert. Beim Sandplatz-Turnier in Bukarest setzte sich der 27-Jährige aus Bayreuth im Finale mit 6:3, 6:1 gegen den Spanier Pablo Andújar durch und brach zehn Jahre nach seinem Profidebüt den Bann. Die deutsche Nummer eins benötigte in seinem 293. Spiel auf der Tour 71 Minuten, um den Vorjahresfinalisten Andújar bei der mit 422.950 Euro dotierten Veranstaltung zu bezwingen.

Mayer hatte in Rumänien zum insgesamt fünften Mal ein ATP-Endspiel erreicht, in diesem Jahr war es die zweite Finalteilnahme. Ebenfalls auf Sand hatte der Weltranglisten-24. im Mai bei den BMW Open in München gegen Nikolaj Dawydenko verloren.

nike air jordan 1 factory outlet | cheapest air jordan 1 high