8b4c2a3ccb876764b4696922a937ebb8d4bb2e66.jpg

French Open: Haas muss verletzt aufgeben

Paris (SID) – Tennisprofi Tommy Haas hat sein Erstrundenmatch bei den French Open wegen Schmerzen in seiner lädierten Schulter aufgegeben. Der Weltranglisten-18. konnte beim Stand von 5:2 und 30:40 gegen Jürgen Zopp (Estland) nicht mehr weiterspielen. 

Nach einer Vorhand ließ der 36-jährige Haas mit schmerzverzerrtem Gesicht den Schläger fallen, nahm die Kappe ab und lief zu seiner Bank. Ein herbeigerufener Physiotherapeut konnte auch nicht mehr helfen. 

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison gab Haas ein Match vorzeitig auf. Auch beim ersten Grand Slam des Jahres, den Australian Open, hatte die deutsche Nummer eins sein Auftaktmatch wegen der ständigen Schmerzen in der rechten Schulter nicht zu Ende spielen können. Bereits dreimal ist Haas bislang an der Schulter operiert worden.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | how often does nike release jordan 1