208378.jpg

Gremelmayr und Zverev siegreich in erster Runde

Die deutschen Tennisprofis Denis Gremelmayr und Mischa Zverev siegten in der ersten Runde des mit 708.000 Dollar dotierten ATP-Turnier in New Haven/USA. Eine Woche nach seinem Erstrunden-Aus beim Turnier in Washington steht der Mannheimer Gremelmayr nun in der zweiten Runde. Mit Mühe setzte er sich mit 3:6, 6:3, 6:3 gegen den Brasilianer Marcos Daniel durch. Nächster Gegner ist nun der an Nummer 16 notierte Rumäne Victor Hanescu.

Der 20 Jahre alte Hamburger Zverev, in der Weltrangliste an Position 85 geführt, besiegte den 21 Plätze höher eingestuften Franzosen Florent Serra 6:2, 7:6 (8:6). In der 2. Runde trifft der gebürtige Russe auf die Nummer fünf der Setzliste, Juan Monaco aus Argentinien.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer