WTA Barclays Dubai Tennis Championship – Day Three

Grönefeld-Blog: Ermüdungsbruch – sechs Wochen Pause!

Hallo zusammen!
 
Vor zwei Tagen habe ich euch an dieser Stelle noch erzählt, dass Dirk und ich in diesem Jahr endlich unsere Indian Wells-Premiere erleben werden, und jetzt wird doch wieder nichts daraus. Nachdem ich bereits seit zwei Wochen Schmerzen in meinem Fuß verspürt habe, habe ich mich gestern Morgen einem MRT unterzogen und dabei wurde festgestellt, dass ich an einem Ermüdungsbruch leide! Somit sind Indian Wells und Miami für mich gelaufen, bevor es überhaupt richtig losgeht und ich fliege bereits morgen wieder nach Deutschland zurück. Erstmal stehen dort vier bis sechs Wochen Pause an, wobei ich natürlich hoffe, dass es vielleicht doch nicht ganz so lange dauert.
 
Euch wünsche ich nichtsdestotrotz zwei spannende Turnierwochen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei den French Open in Paris. Bis dahin könnt ihr euch gerne auf meiner Website und bei Twitter darüber informieren, was bei mir in den kommenden Wochen so alles passiert.
 
Liebe Grüße
Anna
Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | how often are new jordans release