Sony Ericsson Open Day 8

Grönefeld-Blog: Kämpfen gegen den Jetlag

Hallo alle zusammen,
 
jetzt sitze ich schon wieder in Saarbrücken in meiner Wohnung und versuche mich irgendwie wach zu halten. Heute Morgen bin ich in Deutschland gelandet, aber leider habe ich dieses Mal im Flugzeug kaum schlafen können. Obwohl ich jetzt dadurch schon ziemlich lange wach bin, werde ich versuchen noch bis zum Abend durchzuhalten, um dann morgen meinen Rhythmus schnell wieder zu finden.
 
Ja, am Freitag hat es im Doppelhalbfinale gegen „Kuzi“ (Svetlana Kuznetsova) und Amelie (Mauresmo) leider nicht ganz gereicht. Wir hatten zwar im 1. Satz unsere Chancen, konnten diese aber nicht nutzen und verloren ihn im Tiebreak. Den zweiten Durchgang gaben wir mit 3:6 ab. Aufgrund des starken Windes war das Spiel allgemein nicht so gut, was nach den tollen Matches in den vergangenen Tagen schade war wir hätten den Zuschauern gerne unser bestes Tennis gezeigt. Trotzdem ziehe ich für mich ein positives Fazit der USA-Reise: Ich habe eigentlich – trotz der gesundheitlichen Probleme in Indian Wells – zwei gute Turniere gespielt. Jetzt freue ich mich auf die von mir geliebten Sandplätze in Europa. Schon am Samstag reise ich nach Barcelona, wo es ab nächster Woche wieder um Punkte geht.
 
Macht’s gut und bis bald auf tennismagazin.de. Ich hoffe, mein Blog hat euch gefallen!?
 
Liebe Grüße
Anna

Weitere Blogs:
„Rasante Aufholjagd & tierisch viel Spaß“
„Basketball und Fotosession“
„Venus wartet schon“
„Keine Party und ein Plausch mit Ivanovic“
„Oli, Oli und Kristina“
„Bälleprügeln mit Barrois“
„Ausruhen für Miami“
„Holpriger Start, starkes Ende“
„Nur mit Schlägern in Palm Springs“

Hier geht es zur Website von Anna-Lena Grönefeld.

air jordan 1 factory outlet | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100