Madrid Tennis Open – Day Three

Grönefeld-Blog: Stressige Hotelsuche vor den French Open

Hallo tennismagazin.de-Leser!


Erinnert ihr euch noch an meine Blog aus Indian Wells und Miami? Hoffe ich doch …


Jetzt melde ich mich aus Paris! Am Freitag morgen sind mein Coach Dirk Dier und ich gemeinsam mit dem Auto los gefahren. Von Saarbruecken ist es für uns ja eigentlich nur ein Katzensprung, allerdings hatten wir nicht mit den Tücken der Hotelsuche gerechnet.


Hätten wir gleich die richtige Adresse von unserem Hotel gehabt, hätten wir uns sicherlich die eine oder andere Streßminute ersparen können, aber so mussten wir ein gefühlte Ewigkeit (und effektive 17 Kilometer) durch Paris gurken. Gott sei dank war keine Rush-Hour, allerdings gab es auch so ein paar heikle Situationen zu überstehen! Ich sage nur Kreisverkehre die haben es in Paris wirklich in sich! Schlussendlich sind wir dann aber doch gut durchgekommen und ich habe am Nachmittag auch gleich ein erstes Mal mit Kristina Barois trainiert. Es war richtig schön ich liebe einfach dieses Turnier und die Atmosphäre auf der Anlage!


Von der werde ich am heutihen Sonntag wohl auch einiges mitbekommen. Die Auslosung hat ergeben, dass ich gegen Amelie Mauresmo spiele! Das Match findet auf dem (hoffentlich vollen) center court statt und ich freue mich schon unglaublich darauf. Das sind die Matches, auf die man hinarbeitet. Zwar werden nicht so viele Leute auf meiner seite sein, aber ich bin trotzdem optimistisch. Das wird schon!


Liebe Grüsse,

Anna

Mehr über Anna-Lena Grönefeld:

www.annalenagroenefeld.com

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | 1576 nike air jordan 1 grises y negras