photo_1375510416749-1-hd.jpg

Haas im Halbfinale von Washington

Washington (SID) – Tennisprofi Tommy Haas hat das Generationenduell mit Grigor Dimitrow gewonnen und ist beim ATP-Turnier in Washington ins Halbfinale eingezogen. Der 35-jährige Haas bezwang den 13 Jahre jüngeren Bulgaren nach knapp zwei Stunden mit 7:6 (7:5), 7:6 (7:3). In der Vorschlussrunde der mit 1,295 Millionen Dollar (ca. 975.000 Euro) dotierten Veranstaltung trifft Haas auf den an Nummer eins gesetzten Argentinier Juan Martin del Potro, der den Südafrikaner Kevin Anderson 7:6 (7:0), 6:3 ausschaltete.

„Ich habe zwei gute Tie-Breaks gespielt und die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit getroffen. Das fühlt sich gut an“, sagte Haas, der Lob für seinen Gegner fand: „Er ist sein sehr talentierter Spieler. Es ist immer schön gegen jemanden zu gewinnen, der in der Zukunft noch für Furore sorgen wird.“

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/