2239011.jpg

Haas in Madrid weiter, Schüttler raus

Qualifikant Tommy Haas hat auch sein drittes Spiel auf dem roten Sand von Madrid gewonnen und ist bei dem mit 3,7 Millionen Euro dotierten ATP-Masters-Turniers in die zweite Runde eingezogen. Nach zwei Spielen in der Qualifikation setzte sich der gebürtige Hamburger mit Wohnsitz in Sarasota/USA in seinem ersten Duell gegen Ernests Gulbis aus Lettland mit 6:2, 5:7 und 7:5 durch. Der Lohn für Haas ist das reizvolle Duell gegen den an Nummer sechs gesetzten US-Amerikaner Andy Roddick, der zum Auftakt ein Freilos hatte.

Weiter auf seinen 300. Sieg auf der ATP-Tour muss Rainer Schüttler warten. Der 33-Jährige aus Korbach scheiterte in der ersten Runde mit 2:6, 4:6 am Franzosen Florent Serra und hat damit bei keinem der letzten vier Turniere die Auftaktrunde überstanden. Im dritten Duell mit Serra war es Schüttlers dritte Niederlage.

air jordan 1 factory outlet | cheapest air jordan 1 lows