218209.jpg

Haas von Roddick gestoppt

Tommy Haas hat das Halbfinale beim mit 600.000 Dollar dotierten ATP-Turnier in San Jose verpasst. Im elften Duell mit Andy Roddick (USA) kassierte der deutsche Davis-Cup-Spieler mit 5:7, 4:6 die vierte Niederlage.

Dabei war Haas in dem 107-minütigen Match gegen den dreimaligen San-Jose-Sieger nahezu chancenlos. Titelverteidiger Roddick schlug acht Asse, gewann 79 Prozent seiner ersten Aufschläge und ließ kein Break zu.

Der topgesetzte Weltranglistensechste hatte die vorangegangenen drei Vergleiche mit Haas verloren. Der Deutsche hat den bislang letzten seiner insgesamt elf Turniersiege am 25. März 2007 im Memphis-Finale gegen Roddick gefeiert.

In San Jose hat Haas dennoch die Chance auf einen Titelgewinn. Er steht zusammen mit dem Tschechen Radek Stepanek im Halbfinale des Doppels, wo nun die US-Profis James Blake und Mardy Fish die Gegner sind. Im Einzel-Semifinale treffen Blake und Fish aufeinander, Roddick spielt gegen Stepanek.

Im Achtelfinale war Denis Gremelmayr (Lampertheim) an Sam Querrey (USA) gescheitert. Bereits in der ersten Runde hatten sich die Qualifikanten Dominik Meffert (Mayen) gegen Stepanek und Lars Pörschke (Gießen) gegen Haas verabschiedet.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | men’s jordan retro release dates