248997.jpg

Hewitt nicht angeschnallt – 30 Euro Strafe

Am Dienstag bekam er die Fair Play Trophy, am Mittwoch ein Knöllchen: Der australische Tennis-Profi Lleyton Hewitt, der wegen Magenproblemen am zweiten Spieltag der roten Gruppe beim Arag World Team Cup in Düsseldorf fehlte, wird diesen Tag schnell vergessen wollen. Auf dem Weg zum Rochusclub kam sein Wagen in der Düsseldorfer Innenstadt in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Der Australier saß nicht angeschnallt auf der Rückbank. Die Ordnungshüter ließen sich von dem prominenten Fahrgast nicht beeindrucken und kassierten noch vor Ort die fällige Strafe von 30 Euro.

Am Dienstagabend hatte Hewitt im Rochusclub die Fair Play Trophy für vorbildliches Verhalten auf und neben dem Center Court überreicht bekommen.

nike air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 high og university blue release date