7360d5106eb191a286e25ca90d2c3a50900fb0e0.jpg

Hopman Cup: Polen zieht ins Finale ein

Perth (SID) – Mitfavorit Polen steht im Finale des Hopman Cup. Im australischen Perth setzten sich die topgesetzten Polen bei der inoffiziellen Tennis-Mixed-WM mit 2:1 gegen die Gastgeber durch und feierten damit den dritten Sieg in der Gruppe A.

Die Entscheidung über den Gegner fällt am Freitag. Vor den abschließenden Duellen führt Frankreich in der Gruppe B vor den USA, Tschechien und Spanien. Die Spanier sind letzte Gegner der Franzosen und haben als Tabellenschlusslicht schon jetzt keine Chance mehr auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.

Nach dem 3:0-Auftaktsieg der Polen gegen Italien und dem 2:1 gegen Kanada fiel die Entscheidung über das Endspielticket gegen Australien im Mixed. Zunächst hatte Bernard Tomic die Gastgeber mit einem 6:1, 6:4 gegen Grzegorz Panfil in Führung gebracht, doch Agnieszka Radwanska glich mit einem 3:6, 6:4, 6:3 gegen Samantha Stosur aus. Im Mixed behielten die Polen dann die Oberhand und setzten sich mit 1:6, 7:5, 10:8 durch.

Polen nimmt zum ersten Mal an dem Turnier teil. Im vergangenen Jahr hatte Spanien in Perth gewonnen. Ein deutsches Team ist in diesem Jahr nicht am Start.

The Global Destination For Modern Luxury | Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top