smash_1

KOMMT BALD AUS HAMBURG: Smash, das Schweizer Tennis-Magazin, gehört nun zu JAHR MEDIA.

JAHR MEDIA übernimmt smash – das Tennis-Magazin der Schweiz

Die Hamburger JAHR MEDIA GmbH hat von der IMS SportsMedia AG „smash – das Tennis-Magazin der Schweiz“ übernommen und erweitert somit ihre Range ins internationale Segment.

Das Heft, das sechsmal im Jahr erscheint, kommt erstmalig unter Chefredakteur Andrej Antic am 15. März 2023 im neuen Look und mit mehr Umfang auf den Schweizer Markt.

Seit 2015 war tennis MAGAZIN bereits Partner von „smash“ und lieferte redaktionelle Inhalte. „smash powered by tennis MAGAZIN“ wird zukünftig mit Swiss Tennis, dem Schweizer Verband, kooperieren und zudem mit bekannten Schweizer Tennisautoren zusammenarbeiten. Die Basis bildet das deutsche tennis MAGAZIN, das um 16 Seiten mit schweizer Inhalten erweitert wird. Mit einem Copypreis von 9,90 CHF berichtet „smash“ über die weltweiten Profiturniere, die Stars und bietet in der Rubrik „Besser spielen“ Tipps für das eigene Spiel. Beratungen zu Rackets, Saiten, Bällen und Mode werden ebenso Themen sein wie regelmäßige Tests von Experten.

JAHR MEDIA mit Europas größtem Tennis-Portfolio

Neben dem seit 1976 etablierten tennis MAGAZIN und tennis SPORT, der Fachzeitschrift für Training und Wettkampf, gehören diverse Verbandszeitschriften zum Portfolio. Chefredakteur Andrej Antic: „Ich freue mich, dass wir mit „smash“ ein neues Mitglied in der tennis MAGAZIN-Familie begrüßen dürfen. Damit hat JAHR MEDIA europaweit das größte Portfolio von Tennispublikationen.“

Hier geht es zum Smash-Jahresabo:
www.tennismagazin.de/smash-abo

Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
E-Mail: abo@tennismagazin.de
Aboservice-Hotline: 040 – 389 06 880 (Mo – Fr: 9:00 – 17: 00 Uhr / Sa: 9:00 – 12:00 Uhr)cheap air jordan 1 mid | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue