205189.jpg

Jankovic und Dementiewa kämpfen sich durch

Die letzten noch im Turnier verbliebenen Favoritinnen Venus Williams, Jelena Jankovic und Jelena Dementiewa haben in Wimbledon ihre Drittrunden-Matches gewonnen. Einen Tag nach dem überraschenden Ausscheiden der an Nummer eins gesetzten Serbin Ana Ivanovic bei den All England Championships musste auch ihre Landsfrau Jankovic, in London an Position zwei eingestuft, hart kämpfen. Gegen die Dänin Caroline Wozniacki siegte Jankovic nach langem Kampf und mehr als zwei Stunden Spielzeit 2:6, 6:4, 6:2.

Auch Dementiewa, die Nummer fünf des Tableaus, hatte mit ihrer Gegnerin Gisela Dulko Probleme. Am Ende setzte sich die Russin aber 7:6, 7:5 gegen die Argentinierin durch. Überzeugender trat da Williams auf. Die Titelverteidigerin aus den USA ließ ihrer spanischen Kontrahentin Maria Jose Martinez Sanchez beim 6:1, 7:5 kaum eine Chance.

Klejbanowa und Tanasugarn bleiben im Turnier

Williams trifft in der Runde der letzten 16 nun auf Alisa Klejbanowa. Die Russin, die im Turnierverlauf bereits durch einen Sieg gegen die Slowakin Daniela Hantuchova überraschte, setzte sich 6:4, 6:4 gegen Ai Sugiyama aus Japan durch.

Im Achtelfinale steht auch Tamarine Tanasugarn. Die Thailänderin besiegte Marina Erakovic aus Neuseeland 4:6, 6:4, 6:4. Erakovic hatte in Runde zwei die letzte Deutsche Julia Görges aus dem Turnier geworfen. Tanasugarn bekommt es nun mit Jankovic zu tun.

men’s jordan retro release dates | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion